zondag 16 september 2012

First pictures of my new kitchen..

Today I would like to show some pictures of one of my kitchen cabinets.

A little souvenire from my visit to Paris..


I love tea- and coffeepots...


Have a great sunday!






Best Blogger Tips

3 opmerkingen:

  1. Your teapot collection is so pretty...and so is that calendar made of wooden blocks!

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen......tut mir leid, dass ich erst heute zum Schreiben komme, du hattest mich wegen dem "White Christmas"-Schild gefragt, das gibt es hier, bei der Nostalgie Schmiede:
    http://vintage-schmiede.blogspot.de Du kannst dort auch eigene Entwürfe fertigen lassen.....viel Spaß, beim Stöbern!!! Und ich werde jetzt bei dir noch ein wenig gucken, sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo!

    Das ist doch kein Problem!! Schön, dass du mir zurück geschrieben hast! Freue mich so, dass ich das Schild jetzt kaufen kann!! Es ist sooooo wunderschön...

    Freue mich auch, dass du meine Seite besucht hast, danke schön :)

    Liebe Grüsse,

    Nadine

    BeantwoordenVerwijderen

Thank you so much for leaving a comment!
Dank je wel voor het achterlaten van een reactie!

Love, lieve groet,

Nadine